Nicole Fredriksen

Seit einigen Jahren beobachte ich die Entwicklung der politischen Entscheidungen. Viele sind logisch nicht nachvollziehbar. Deshalb sagte ich immer: „Wir werden von der Wirtschaft regiert“. Im letzten Jahr zeigte sich das Ausmaß dieses Einflusses und die Willkür der Einschränkungen unserer Grundrechte

Anfang des Jahres lernte ich dieBasis kennen. Politik anders machen mit mehr Einfluss des Bürgers, mehr Menschlichkeit und echter Nachhaltigkeit. Die seit vielen Jahren schwindenden Werte in der Gesellschaft werden hier in den Vordergrund gestellt und gelten für alle Handlungen und Entscheidungen als Grundlage Hierdurch wird eine völlig neue Politik möglich, bei der nicht die Wirtschaft, sondern das Wohl der Bürger im Vordergrund steht.

In meiner Zukunft können alle Menschen in Freiheit und Wohlstand leben. Den Beruf ausüben, der zu ihnen und ihren Fähigkeiten passt und davon auch leben können. Ich wünsche mir für die Zukunft eine Politik, die bei Entscheidungen das Wohl der Bürger und die Sicherung der Versorgung als höchste Priorität ansieht und Entscheidungen auf dieser Grundlage fällt.
Die Menschlichkeit wird in allem Lebensbereichen zurückkehren, damit wir wieder mehr zueinander finden. Die Missgunst und ungesunde Konkurrenz gehören der Vergangenheit an und wir unterstützen uns gegenseitig und geben aufeinander acht.